Sonntag, 25. März 2007

Vorbereitungen

Am heutigen frühlingshaften Sonntag
treffen Brainbrush-Danny und meine
Wenigkeit die Vorbereitungen auf
die Eröffnung des Shops bei
Spreadshirt!
Dafür hab ich heute den Tag schon
kräftig herumgewerkelt um neue
gute Motive herauf zu beschwören
und alles in druckbare Dateien umzuwandeln.
Ich bin schon gespannt wie das wird!
Brainbrush-Danny ist übrigens auch
kräftiger blogger und mein
Hochgeschätzter, verehrter und sehr liebenswürdiger
*schleim* Geschäftspartner in Sachen Spredashirtshop!

2 Kommentare:

Affenbrotbaum hat gesagt…

und? Erfahrungsberichte ?

Mh hat gesagt…

Hallo erstmal :-)

Meine Erfahrung mit dem Shop werde ich natürlich hier kundgeben.
Aber zunächst habe ich ja noch keine gemacht sondern lese mich erstmal in die ganze Materie rein.
Das konkrete kommt ja noch :)

Liebe Grüße