Donnerstag, 22. März 2007

Trübes draussen

also das Wetter reisst mich heute nicht vom hocker!
Ich kann nur hoffen es wird schnell besser. Sonst
bekomm ich kleiner Glücksklee noch Depressionen!
Und das wollen wir ja schliesslich nicht.
Depressionen oder eher diverse "Ich-mach-mir-sorgen"
Anfälle bekomme ich aber wenn ich in mein Aquarium
gucke und meine beiden Monsterfächergarnelen
(Atya gabonensis) nicht sehe.
Schon seit zwei Tagen nicht und nun mach ich mir sogen.
So groß wie sie sind, tauchen sie manchmal unter und sind
einfach weg! Und sie wissen ja gar nicht welche Sorgen ich
mir mache! Vor meinem geistigen Auge sehe ich sie schon
auf dem Rücken liegen und die Beinchen nach oben gestreckt!
*horror*
Ich glaub ich muss die Wurzel da drin mal umstellen. Sie
verschafft den Nelchen zu viele Winkel in denen sie einfach
verschwinden können! *seufz*
Ich schau gleich mal wieder nach ihnen.. sie müssen doch da sein!

:-/

Keine Kommentare: