Samstag, 31. März 2007

Schneckensturm im Wasserglas

Heute morgen passierte es.
Ich bin mit kleinen müden Augen
an meinem noch dunklen Aquarium
vorbeigeschlichen, auf dem weg zu meinem
morgendlichem Kaffee, der mich aus dem
Reich der Toten in das Land der Lebenden
schwappt. Nachdem ich also Kaffeetrinkend
und Dokuguckend (Sendung über Ausgrabungen
im Tal der Könige) so langsam das erwachen
hinter mich gebracht habe, bin ich als Lichtbringer
zu den Aquarien gegangen.
Da hab ich dann festgestellt, das sich
Milliarden kleiner Posthornschnecken
augenscheinlich Nachts materialisieren! Die
Schieferplatte war voll! VOLL!
Ich werde ein Beweisphoto hier rein stellen!
Puuh, wenn die Schnecken dann so langsam das
Wasser aus dem Aquarium drücken wirds kritisch...
Nunja, dann begrüße ich mal hochoffiziell den
Schneckennachwuchs im Schneckenbecken.

Keine Kommentare: