Donnerstag, 29. März 2007

Posthornschnecken

Wie das Abenteuer SpreadshirtShop
habe ich auch heute mein erstes Abenteuer
bezüglich dem Versand von kleinen
Aquarienschnecken hinter mich gebracht.

Da meine Population an Posthornschnecken
doch stark angestiegen ist, und diese
den Garnelen und Welsen schon die
Haare vom Kopf futtern wollte ich ein paar
abgeben und zwar an Brainbrush Danny.
Dazu noch etwas Riccia Moos und
eine Pflanze deren Namen mir schon wieder
entfallen ist.. natürlich alles fürs Aquarium.
Diese habe ich auf das anraten der Fachleute im
Garnelenforum in eine Wasserfeste und
bruchsichere Schale getan und diese mit
feuchten Küchenpapieren ausgelegt, dann
Schneckchen rein, gut verstauen und fertig :)
Alle sind nachdem ich sie gestern zur Post
gebracht habe auch heute gut angekommen
*freu* Schneckenpost.. aber diesmal
in einem anderen Sinne ;)

Keine Kommentare: