Freitag, 23. März 2007

brr kalt

In eisiger Kälte, permanentem Nieselregen
und in allgemein angepisster Stimmung bin
ich heute shoppen gegangen. Das hat
glücklicherweise zu meiner Stimmungsverbesserung
beigetragen :-) Wie schön, dass Frauen auch mit
kleinen Dingen wie shoppen gehen glücklich zu machen sind!
Was das alles dann natürlich schlagartig zunichte macht
wenn man in der Platzangstkleinen Kabine eingekeilt steht,
umringt von zahllosen Klamotten die man mit reingenommen hat
und dann im grellen gnadenlosen Licht in der Kabine alles,
aber auch wirklich ALLES sieht was man nicht sehen möchte!
Wenn dann im Spiegel nicht etwa ich selbst mir entgegen blicke
sondern etwas was aussieht wie das Monster aus dem See oder
eine der sieben Plagen! Ich weiß ja nicht welches Licht die
Kaufhäuser in ihren Kabinen haben. Aber BITTE, falls ein zuständiger
das hier jemals lesen sollte.. Ändern Sie das !
Ich bin mir sicher, das ist verkaufsschädigend! Mit Sicherheit
werden 40% der kaufwilligen Frauen diese Horror-Licht-Kabinen
weinend wieder verlassen.
Ich allerdings, nachdem ich den ersten Schock verkraftet - vielmehr
verdrängt - habe, bin dazu übergegangen die Klamotten auch
anzuprobieren. Natürlich war auch ein Teil dabei welches ich
einfach so eingesammelt habe ohne auf die Größe zu achten..
Also Schock, Depression, kleiner Weinanfall Nummer zwei in dieser
Kabine: 36 ist zu klein!
Das war zwar abzusehen.. aber es ist jedesmal wieder deprimierend ^^
Tja, versteh einer die Frauen, was? ;)
Aber trotz aller Hürden habe ich dann doch eine Hose und ein Pulli
gefunden und bin dann auch prompt
zum Pizza Hut gegangen um zu zelebrieren, dass ich niemals in eine
36 passen werde und das auch gar nicht will :-)

Keine Kommentare: