Montag, 26. März 2007

Ich stelle fest..

das einfarbige Motive nicht unbedingt einfach
zu gestalten sind...
Das gestaltet sich nun doch als etwas knifflig
heraus, aber muss ja möglich sein!
Die Motive wären für eben des Spreadshirt-Shop.
Das habe ich ja im gestrigen Eintrag schon erwähnt.
Zudem wäre es phänomenal zu wissen was
potenzielle Träger gerne tragen würden
Also vom Motiv her. ;)
Nur her mit Anregungen und dergleichen mehr!

Drei Motive kann man meines Wissens bei
Spreadshirt hochladen. Nachdem ein Motiv
zehn mal gekauft wurde kann man ein viertes
hochladen. Zehn Stück hören sich viel an :(
Mein Brainbrush Kumpel und ich überlegen
ob wir nicht in das kostenpflichtige Premium Account
investieren.
Aber mal schauen, da muss natürlich etwas
genauer Gehirnzermartert werden.
Sobald wir uns aber einig geworden sind
kommt hier ein riesiger link hin ;o)

Keine Kommentare: