Dienstag, 3. April 2007

NeuNeuNeu

Ein reißerischer Titel, oder?
Aber was tut man nicht alles um Aufmerksamkeit
zu bekommen :-)
Heute war mein erster Tag im neuen Semester.
Ich bin in den Genuss gekommen meinen
Schwerpunkt für dieses Semester zu wählen.
Gewählt habe ich Illustration und
Zeitgenössische Gestaltung mit Schwerpunkt
auf Sozialen Kampagnen.
Ich bin mal sehr gespannt wie das wird!

Auch gespannt bin ich auf die Wirkung
meiner nun fast 3 Jahren Desensibilisierung
gegen bösartige Frühblüter Attacken die nun
wieder zum Rüstzeug greifen!
Bis auf verstreut auftretende Nieser und
ab und an einem Anfallartigen tränendem Auge
ist mir noch nichts schwerwiegendes aufgefallen.
Angefangen habe ich mit dem Kram weil ich
in einem Frühjahr vor 3 Jahren Asthma Mittel
nehmen musste.. das hat mich erschreckt, da ich
langzeitfolgen doch gerne vermeiden würde!
So also klemme ich mir seit 3 Jahren diese
Tropfen unter die Zunge. Für Spritzen bin ich
zu Schissig und ein riesen Weichei ;-p

Keine Kommentare: