Samstag, 14. April 2007

es kränkelt




so, nun bin ich im immunsystemschwächenden
Frühblüterrausch auch noch krank geworden.
Eine Erkältung ist nun noch zusätzlich über
mich gekommen und ich bemitleide mich
ganz kräftig selbst!
In solchen Phasen werde ich zum
Süßigkeitenessendem Couchpotatoe, trinke
hektoliterweise Erkältungstee, gucke skurrile
Nachmittagssendungen und verbrauche
unüberschaubar große Mengen an Taschentüchern.
Die direkte Folge des Konsums von Gummibärchen
und selbstgebackenem Shortbread ist übelkeit.
Also was tun: weiter sich selbst bemitleiden und
hoffen das alles ganz schnell wieder vorbei ist.

Vorbei ist übrigens auch das Leben meiner
Apfelschnecke.
Ich fand sie gestern Abend tot im Becken auf.
Nun, vielmehr fand ich ihr Haus. Leer.
Warum und weshalb ist mir rätselhaft, der anderen
Apfelschnecke scheint es gut zu gehen.
Das war auf jeden Fall gestern ein Schock und
mir stand auch sofort der Heulklos im Gesicht.
Gar nicht schön sowas..

Keine Kommentare: